1. Es ist schon fast ein Jahr seit der grossen Eröffnung vorbei.

Es ist Zeit zum anstossen. Mit unseren Gästen und Freunden werden wir im Sternensaal oder bei schönem Wetter im Sternengarten unser Glas erheben.

Viele schöne und spannende Momente sind in diesem Jahr wieder in den Sternen eingezogen.

Viele interessante Gäste und Freunde haben uns besucht, angeregte Gespräche geführt und natürlich noch mehr Genüsse erlebt. Entspannende aber auch lustige Veranstaltungen umrahmten die gastronomischen Explosionen. Gemütlich mittagessen und bis am Abend mit anderen Gästen plaudern. Der Garten wieder geniessen bei einem schönen kühlen Glas Champagner. Aber auch in der kuschligen «Burestube» verweilen und die Zeitung studieren.

Viele Höhen und «leider auch» Tiefs begleiteten uns. Unsere liebe Schwester, Schwägerin und Buchhalterin ist von uns gegangen. Ein schwerer Schlag. Den wir leider auch noch mit einigen anderen teilen mussten und auch ihre Leidmähle organisiert haben. Dafür haben wir auch wieder schöne Momente erleben dürfen, als einige ihr JA-Wort gegeben haben. Von der zivilen Hochzeit, die man ab dem Dezember im Sternestübli zelebrieren darf oder auch den unvergesslichen Festen im Sternensaal.

Viele Bankette, von Workshops, Generalversammlungen, Geschäftsabschlüssen, Jubiläen, Klassenzusammenkünften, Geburtstagen bis hin zu Wein-Degustationen, Vorträgen oder auch nur einen Umtrunk unter Freunden, durften unser motiviertes Team organisieren.

 

Stossen Sie mit uns an.

22.9.2018 ab 15:00 bis zum Abendservice.

Reservieren Sie doch gleich noch Ihren Tisch zum Abend-Dinner.

Reservation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.